Wir sind Papst?



Mein Gott,  O MAI  GOOOOD!!!!

da zieht diese alte lebende Leiche mit ihren tiefsitzenden toten Augen und der meckernden Fistelstimme durchs heilige Land, angetan mit dem üblichen Mummenschanz in Weiß oder Gold, unfähig, sich auch mal mit ner Jeans blicken zu lassen. Wahrscheinlich wollte er schon als Hitlerbübchen lieber ein Girl sein und Röckchen tragen….

Und dann trägt er im Stil eines Unbetroffenen sein großes Leid vor, daß er angesichts der Kriege, die Religionen (vor allem auch seine) angerichtet haben, empfindet und sein Mitgefühl für die Opfer. Und der Holocaust war schlimm, und es tue ihm leid, aber die Täter (v.a. Deutsche, damit auch er, unser HJ-Bube) werden nicht benannt.

Es ist so was von peinlich, und obwohl ich weder seiner Sekte angehöre noch was dafür kann, die gleiche Sprache wie er zuhaben, spreche ich doch eine ganz andere Sprache und schäme mich dafür, wie er ist und was er ist und wss er tut und wie ers tut.

Wir sind Papst? Ich nicht, niemals!

Schäm Dich, Ratzinger!

Über hermanitou

I believe in evolution of all creatures. All creatures are equal. Man is rational. Love is essential. War is evil. Religion can be a value for some men or women, but without political or moral power. Everyone is free but responsible. Slavery is a crime!
Dieser Beitrag wurde unter Bundesregierung, Bundestagswahl, Religion, Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wir sind Papst?

  1. Cwuirccw schreibt:

    4gc0Bz comment6 ,

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s