Das alte Amerika: Neues von der Hexe!


Liebe Leute,


bezugnehmend auf Christine o’Donnels berühmten Clip „I am not a witch“, in dem die ultrarechte Kandidatin für den US-Senat abstreitet, jemals eine Hexe gewesen zu sein, ist jetzt ein Song dazu entstanden.

Und erinnert Euch: Christine mit dem Rehblick ist keine Hexe, sie ist Du!

Und gegen Kommunismus, Abtreibung, Islam, Barak Obama, Krankenversicherung für alle, , Schwule, Lesben, Ehescheidung, Waffenverbot etc etc…  Na, wenn das nicht die Unschuld in Person ist!

Ach ja:  AIDS ist die natürliche Strafe Gottes und die AIDS- Bekämpfung daher Steuerverschwendung. Und die Evolution ist ein Mythos, denn, so o’Donnell, „warum entwicklen sich Affen denn nicht nach wie vor zu Menschen?“

Der „I am not a witch“ clip der Senatskandidatin aus Delaware bezieht sich im Übrigen auf eine Talkshow von 1999, in der sie sagt:

„Eines meiner ersten Dates hatte ich mit einer Hexe bei einem Satan-Altar,…es gab auch ein wenig Blut dort und solches Zeug.“

Der neue Star der Teaparty wird uns noch viel Freude machen, unschuldig wie sie nun mal heutzutage ist.

Aber nun der Song: Go, Christine, go!

I am not a witch

I am nothing you have heard

I am you, you, you!….

Über hermanitou

I believe in evolution of all creatures. All creatures are equal. Man is rational. Love is essential. War is evil. Religion can be a value for some men or women, but without political or moral power. Everyone is free but responsible. Slavery is a crime!
Dieser Beitrag wurde unter Hexe, Hexen und Druiden, Politik, Politik und Gesellschaft, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Das alte Amerika: Neues von der Hexe!

  1. Pingback: Nein, sie ist keine Hexe!!! | Hermanitous Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s