Photostory des Tages


Als ihr Bräutigam wenige Stunden vor der geplanten Heirat zugunsten einer anderen diese absagte, stürzte sich Li Wan aus einem Haus in Changchun, China. Der dort arbeitende Guo Zhongfan konnte sie aber festhalten und mit vereinten Kräften wurde die junge Frau gerettet. Ich finde das toll. – Kein Ritter in einer glänzenden Rüstung, nur ein Mann, der zur rechten Zeit am rechten Platz war und das Richtige tat.

Niemand sollte sich wegen irgendeiner untreuen Tomate, die nicht weiß, was sie will, umbringen. Und irgendwie scheint es doch Schutzengel zu geben. Ich jedenfalls wünsche der jungen Dame und ihrem tapferen Helfer das Beste. 

 

Über hermanitou

I believe in evolution of all creatures. All creatures are equal. Man is rational. Love is essential. War is evil. Religion can be a value for some men or women, but without political or moral power. Everyone is free but responsible. Slavery is a crime!
Dieser Beitrag wurde unter Bitches, China, der Ring, Eine Welt, Fotografie, Frauen, Heirat, Heiraten /wedding, Heiratsantrag, Liebe, Reportage, Sex abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s