TV-Duell: Lange gegen Weile


Das Merkel gegen den Meierstein:

Ein Fernsehduell, spannend und entscheidend für die Wahl, war angekündigt. Und spannend daran war nur, wie langweilig auf einer Skala von 0-10 die beiden Kuscheltiere sich streicheln würden.

Die Skala reichte nicht aus: Es war auf jeden Fall unendlich einschläfernd.

Das Merkel ist ein Ding, das zufällig an die Macht gekommen ist und vor allem dadurch auffällt, daß es auch nach vier Jahren nicht so genau weiß, wieso es ins Bundeskanzleramt gestellt wurde. Es gleicht einer Papageienart (Graupapagei), dem ständig die gleichen Sätze per Tonband vorgesagt werden und das nur gefüttert wird, wenn es diese fehlerfrei wiederholen kann.

Der Meierstein wurde von Müntefering ins Wasser geworfen. Anders als normale Steine schlägt er weder große noch kleine Wellen, da er besonders flach ist, kann ihn Müntefering besonders gut über die Oberfläche hüpfen lassen, ganz so wie er will.

Das Merkel plappert, der Meierstein hüpft. Eigentlich könnte man lachen, weil aber dieser Sketch nun schon vier Jahre nahezu unverändert aufgeführt wird ( die beiden können halt nicht mehr) ist das ganze vor allem:

Totaly boring.

Zu Deutsch:  Totaaaal langweilig.

Bis denne

Bandit

Über hermanitou

I believe in evolution of all creatures. All creatures are equal. Man is rational. Love is essential. War is evil. Religion can be a value for some men or women, but without political or moral power. Everyone is free but responsible. Slavery is a crime!
Dieser Beitrag wurde unter Bildung, Bundesregierung, Bundestagswahl, Gesellschaft, Politik, Politik und Gesellschaft, Schule, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu TV-Duell: Lange gegen Weile

  1. MoneyEasy schreibt:

    Super Artikel, jetzt muss ich nur noch jemanden finden der Ahnung davon hat und mir das ganze nochmal im Detail erklären kann.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s