Burka: Vielfältig, sicher im Schwarm, aber sexy!


Eigentlich, ist die ganze Sache mit der Burka, dem Tschador, dem Schleier etc. ja simpel und vielfältig:

Zwar haben die Damen weder zu Hause noch politisch und gesellschaftlich was mit zu entscheiden, aber wie auch hier im Westen, gibts halt hier wie dort schlecht angezogene Girls und toll Aufgebrezelte.

– Betonfeministinnen stehen jedenfalls auf so was – entziehen die Girls sich doch hier wirkungsvoll männlichen Begehrlichkeiten, die, so wähnen sie zu wissen, völlig unnatürlich sind. Und das stimmt – im Schwarm sind die Damen vor uns Männern, dem Testosteron und dem widerwärtigen Sex, der leider nötig ist, um den Bestand der Menschheit zu garantieren, sicher:

Frankreichs Zukunft ist unbeschreiblich weiblich.

…und so bunt:

Hier ein Gruppenfoto. Man beachte, die Frauen geniessen es, daß der Mann demütig vor ihnen kniet. Und schließlich: Sie  selbst wissen ja, welche WELCHE ist…

Und schließlich: Auch bad girls sind unter der Burka attraktiv.

Stimmungsvolle Hochzeitsszenen – links der unmoralische Westen, rechts wie es sein sollte….

Und auch hier- Echte Partyknaller aus dem Morgenland:

Und davor schützt die Burka vor allem- vor dem primitiven Mann, der sich wie folgt von der vielfältigen Frau unterscheidet:

Schließlich muss der Westen doch nur back to the roots – die Ganzkörpertrachten wurden schließlich im Abendland erfunden:

Oder wollen wir wirklich eine Zukunft, in der die girls selbst entscheiden können, was aus ihnen wird, wie sie leben und mit wem?

Doch nicht, oder?

Hier ein abschreckendes Beispiel aus Amerika zum Schluß:

Frauen, die selbst bestimmen, was sie wollen.

Über hermanitou

I believe in evolution of all creatures. All creatures are equal. Man is rational. Love is essential. War is evil. Religion can be a value for some men or women, but without political or moral power. Everyone is free but responsible. Slavery is a crime!
Dieser Beitrag wurde unter Bildung, Eine Welt, Freiheit und Abenteuer, Politik und Gesellschaft, Religion, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s