Das andere Amerika: Totaly stoned!


… wie brach wohl dieses Feuer aus?

Über hermanitou

I believe in evolution of all creatures. All creatures are equal. Man is rational. Love is essential. War is evil. Religion can be a value for some men or women, but without political or moral power. Everyone is free but responsible. Slavery is a crime!
Dieser Beitrag wurde unter Eine Welt, Gesellschaft, Reportage, Sitcoms, Uncategorized, USA abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Das andere Amerika: Totaly stoned!

  1. andreas_fecke schreibt:

    Als der junge Mann auf der Liege gerade sein gesundes Früstücksmüsli zubereitete, mahm er versehentlich statt der Milch reinen Alkohol und rührte mir einer brennenden Kerze um.
    Wie konnte das aber nur passieren?
    Ganz einfach: gebannt schaute er nicht auf die Schüssel, sondern das Fernsehgerät auf der Fensterbank. Dort lief nämlich gerade sein Lieblingsprogramm, das Bibelfernsehen.
    Fazit: Er kann nichts dafür! Unschuldig.

    Gefällt mir

  2. Pingback: Das andere Amerika: Totaly stoned! | Hermanitous Blog | My Wikileaks

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s