Der Präsidentschaftswahlkampf in den USA findet auf höchstem Niveau statt. Gods own country ist im Bekennerfieber, selbst Babies, Hunde und Katzen bleiben davon nicht unbeeindruckt respektive verschont.
Beeindruckend. Amerikanisch halt. Oder würden Sie sich ein Halsband zulegen mit der Botschaft, daß Sie für Angela Merkel miauen? Oder für Sigmar Gabriel bellen?
Einige eindrucksvolle Accesoirs stelle ich hier vor:
Ein BFD ist natürlich die Gesundheitsreform des amtierenden Präsidenten. Egal ob Sie daher für YOPO oder für YOPT sind, dieses T-Shirt können Sie tragen. Its really a BFD!
Sorry. Ich quassle hier unverständliches Zeugs. BFD ist der Big Fuckin‘ Deal, YOPO ist You’re Only President Once und YOPT steht für You’re Only President Twice, was wiederum für BHO steht, also für Barak Hussein Obama.
Am Einfachsten sind natürlich BB’s. (= Button-Bekenntnisse) Prinzipiell ist ja nichts dagegen einzwenden, wenn jemand seine Meinung auf eine ringförmige Botschaft reduziert, die er sich dann ans Kleid oder den Anzug steckt. Aber die beiden hier? – Stellen Sie sich vor, das wären ihre Eltern. Die gehen doch zum Lachen erst mal in den Keller und haben einen Clown gefrühstückt. Würden Sie die beiden wählen?
Nach diesen Buttons fällt mir zur Entspannung nur Yoga ein. Deshalb verscherbelt Mitt Romney auch die entsprechenden Yoga-Pants:
Um O-My-God anzurufen, anzufacebooken oder anzutwittern hat das Mitt-Romney-Wahlkampfteam ein passendes i-phone-outfit entwickelt:
Hier nun komme ich ins Schwärmen. Sein Name ist Joe. Joe Biden, Vizepräsident.
Und jeden Morgen trinkt er Kaffee, ich trinke eine „Cup of Joe“ und er sagt „Cheers, Champ!“ zu mir.
Da wächst der kleine Hermanitou doch glatt 10 Zentimenter in ungeahnte Höhen, bei solch frohem Morgengruß.
Nun kommt mein Lieblingsschmuck. Wer liebt nicht Frauen mit Halsband. Oder widerspenstige Katzen, die man an die Leine legt. Und die miauen dann für Michelle. Wow! Oder besser Meow!
Goldig, isn’t it? Der Ehemann ist zeitgleich mit den miauenden weiblichen Wesen auf den Hund gekommen:
Und auch die Jungwähler melden sich zu Wort. Auch wenn es offensichtlich noch zu klären ist, ob das Wahlalter in Gods Own Coutry auf 12 Monate herabgesetzt wurde: