Die Parkschützer- Gangolf Stocker und der Müll


Mehr als 1000 Bürger machen sich ihrem Unmut über Dauercamper, Müll und die seit Wochen im Schlossgarten geduldeten Rechtswidrigkeiten Luft. „Wir fordern das Land als Eigentümerin des Parks auf, diese Zustände zu beenden“,… „dass die so genannten Parkschützer ihren Namen längst ad absurdum geführt haben, ist für jeden offensichtlich, der in den Park geht.“

Auch Gangolf Stocker, der Sprecher des Aktionsbündnisses gegen Stuttgart 21, äußerte sich kritisch über die Lage im Park. „Das kann sich zu einem Imageschaden für das Aktionsbündnis entwickeln“, sagte Stocker. Das Bündnis müsse sich positionieren, aber es gebe eine gewisse Konfliktscheue in den eigenen Reihen.“


Ach – und hier die facebook-Gruppe für Stuttgart 21.

Sie hat mittlerweile knapp 118000 Mitglieder. Wahrscheinlich alles Baulöwen, Betonmischer und korrupte Politiker. Oder…?

Und hier weitere Impressionen aus Stuttgart:

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Über hermanitou

I believe in evolution of all creatures. All creatures are equal. Man is rational. Love is essential. War is evil. Religion can be a value for some men or women, but without political or moral power. Everyone is free but responsible. Slavery is a crime!
Dieser Beitrag wurde unter Bundesregierung, Eine Welt, Gesellschaft, Politik, Politik und Gesellschaft, Stuttgart 21, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s