Sollen sie doch Kuchen essen… Die Kate-Middleton-Performance


Ca ira! – Les aristocrates a la laterne….

Ich halte es mit der Brautjungfer Grace van Cutsem, was den Neuzugang der  neuen Windsor-Zuchtstute Catherine, Duchess of Cambridge, geborene Kate Middleton, anbetrifft. Ohren zu und: Stop it!

Wann haben wir fertig?

Und auch das entsetzt Grace van Cutsem...

Und noch eins der Dämchen aus dem Hause Windsor, das an peinlichem Outfit kaum zu überbieten ist:

Prinzessin Beatrice mit Hut

Und hier die Zugabe zum Ersten Mai – Kate Middleton mitsamt den treffenden Kommentaren von Anne Clark, hier reblogged:

 

Über hermanitou

I believe in evolution of all creatures. All creatures are equal. Man is rational. Love is essential. War is evil. Religion can be a value for some men or women, but without political or moral power. Everyone is free but responsible. Slavery is a crime!
Dieser Beitrag wurde unter Gesellschaft, Glosse, Gossip, Katzen, photographie, Reportage, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Sollen sie doch Kuchen essen… Die Kate-Middleton-Performance

  1. rainer kühn schreibt:

    Nur die britische Monarchie ist eine echte Monarchie. Mit Rolls Royce und Jaguar hat sie mich schon beim Einzug in die Moralkirche Westminster überzeugt, der Auszug zurück in den Buckingham Palace mit einem Landauer von 1902 war phantastisch: eine Kavallerie von ausgefallendsten Hüten an wohlgeformten Prinzessinnen stand noch Klavier. Ach, hätten sie alle Ahnung von Fußball, z.B. Everton FC, ich hätte sie alle lieb. -Am besten natürlich Queen Mum, ganz in gelb, und unser alle Punkerhymne erscholl auch: God save the Queen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s